Problemchen mit Mozilla Mail (1.7.3) / XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi Leute,
    auf der Wilkommensseite zeigt mein XP immer an, dass bei einem Benutzer noch eine ungelesene eMail steht. Da steht aber keine.
    Ich krieg das nicht weg...
    Wer weiss Rat ?
    Ekkehard (ratlos)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Hast du mal in Outlook Express nachgeguckt?

    Außerdem könntest du mal auf Mozilla 1.7.12 updaten.
    Das sieht zwar auch nicht anders aus, aber ein paar Sicherheitslücken und Bugs sind dann behoben.
     
  3. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    OE (schnell wieder draufgeschraubt) hat's gebracht. Danke.
    Ist Moz 1.7.12 wirklich ein Update von 1.7.3 ?
    Ekkehard
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ja, ist es. Es folgten zwar nach Version 1.7.3 noch die Versionen 1.7.4 - 1.7.11, aber es reicht aus, wenn du die aktuelle Version installierst. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  5. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi,
    versteh' zwar nicht, wieso Moz 1.7.12 ein Update von 1.7.3 ist, wills aber glauben. Habe auch 1.7.3 noch nirgendwo auf deutsch gefunden - über einen "deutschen" Browser würde sich mein Mitbenutzer freuen. Also werdich mal 1.7.12 installieren. Frage (die wollte ich schon immer mal stellen) : Wie kann ich meine mails sichern/portieren - finde keine In/EXport Funktion? Vielleicht reicht es ja, wie bei weiland VivianMail, einen Ordner zu retten/kopieren ?
    Tia
    Ekkehard
    PS : Sorry, das alles gehört eigentlich ins Mail-Forum, aber wo's nun schon mal hier ist...
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
  7. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Sehr schön, MozBackup hat mein Profil gerettet.
    Aber wohin? Filemon weisst auf C:\...\mozackup\Backup.exe.Local hin - ist das ein Geheimnis ?

    @Deoroller : Du kennest schom mein Problem mit den englischen Google News -
    damit kommich nicht weiter. Die Cookie Einstellungen scheinen mir ganz normal, nichts geblockt, Cockies für diese Seite zugelassen und immer noch der rotz aus Amiland.
    Vielleicht gehts ja alles wieder, wenn ich (morgen) 1.7.12 über 1.7 3 einfach drüberbügele - hoffentlich ist dann mein Profil Incl eMail-Korrespondenz noch da.
    Schaunwamal.
    Thanks anyway
    Ekkehard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen