1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Acer Aspire 1501 LMI

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von lupofresh, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupofresh

    lupofresh ROM

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hi an alle.

    Ich habe mit meinem Acer 1501 LMI eigentlich nur ein Problem.

    Mein CD(DVD)-Brenner brennt zwar alle cd ohne probleme, aber z. b mein CD Player will diese nicht lesen...

    habe schon vieles versucht, andere rohlinge, niedrigeres brenntempo, einen anderen cd player getestet etc.....

    ich verstehe das nicht.

    der dvd -brenner ist überigends ein pioneer dvr k12 ra

    vielleicht kann mir einer von euch helfen...

    danke im voraus und

    greets

    christian
     
  2. sacker

    sacker Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo Christian, und was kam dabei heraus als du den andern Player versucht hast ? Es gibt eben Player die keine Selbstgebrannten lesen, evtl. gehört deiner dazu !
     
  3. lupofresh

    lupofresh ROM

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    3
    ich habe mehrere player ausprobiert, angefangen von meiner cd anlage, über auto und den denon-profi-cd-player meiner dj kollegens.... muss dazu sagen, dass mein cd player die cds meines alten rechner gelesen hat....

    achso, kein cd player hat die cd richtig gespielt...scheint so, als ob er den "Anfang" nicht findet. Der laser sucht aufjeden fall kräftig rum....(hört man ja)....
     
  4. HFischer30

    HFischer30 Guest

    auf jeden Fall musst Du CD/DVD abschließen (fixieren) sonst funktioniert die nicht - hast Du das berücksichtigt?
     
  5. Bodo33

    Bodo33 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    vielleicht solltest du mal das jolietformat deaktivieren, falls es aktiviert war
    gruß bodo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen