1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Asus A7V-Hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bruno3, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    habe gestern das AsusA7V mit Duron800
    bekommen.
    Nach Erstinstallation von 98SE incl.aller
    Treiber lief das Board perfekt.Nach 30Minuten
    verabschiedete sich windows mit einem Schutzfehler
    und lies sich nicht mehr neu starten.
    Da ich nur mehr ins Bios kam konnte ich festellen das die Idecontroller alle auf Auto eingestellt waren aber kein Laufwerk erkannt wurde(Controller defekt?????)
    UDMA 100 Controller funktionieren einwandfrei.
    Da ich auch die richtigen DMA-Kabel habe verstehe
    ich nicht das er kein Laufwerk mehr kennt.
    Im 2ten PC funktionieren die Laufwerke einwandfrei.Wenn Ihr mir helfen könnt
    wäre ich sehr Dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen