1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme ATI Radeon Xpress 200M zu inst.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sydios, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sydios

    sydios Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe ein Toshiba Satellite M50-180 und hab WIN XP neu inst.
    jetzt bekomme ich die Grafikkartentreiber nicht mehr inst. jedesmal wenn ich den Catalyst installer starte, meint der ich soll erst die "standard vga treiber" installieren. Ich hab die Grafikkarte auch schon aus dem Gerätemanager gelöscht und mit Drivercleaner alle Treiber gelöscht aber es klappt trozdem nicht, auf der Treiberseite von Toshiba sind auch keine Grafiktreiber zum downl.
    Ich hab auch schon ältere ver. von Catalyst runtergeladen aber das hat auch nix gebracht.
    Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir.

    Vielen vielen dank schonmal ...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Erst Chipsatztreiber installieren, dann Grafiktreiber.
    Nicht den normalen Catalyst, sondern den für mobile Grafikkarten.

    Was hast du denn überhaupt für eine Grafikkarte in dem Notebook?
     
  3. sydios

    sydios Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Hab ich auch schon probiert, also den Treiber für Mobile Karten

    Eine ATI Radeon Xpress 200M
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen