1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme auf Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Leguan78, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leguan78

    Leguan78 ROM

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte bei Esprit.de einkaufen. Die Seite kann ich auch aufrufen. Aber wenn ich oben auf die Navigationsleiste klicke passiert nichts.

    Ich gehe über freenetDSL ins Netz und nutze als Browser Firefox oder IE. JAVA ist installiert.

    Habe schon meine Firewalls abgeschaltet und den MTU-Wert angepaßt.

    Woran könnte es noch liegen, dass ich auf der Seite nicht weiter komme?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ist javascript aktiviert ? Popupblocker aktiviert ?

    Ups, wollte die Kiste ja eigentlich auslassen...:D
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    irgendwelchen Norton-Kram installiert ??. Bei mir funktioniert die Navigation im IE 6.0 SP1 als auch mit Firefox 1.0 en. JAVA ist nicht erforderlich.

    UKW
     
  4. Leguan78

    Leguan78 ROM

    Mein Problem hat sich gerade gelöst. Der Schuldige: "Nortan Internet Security" Hab den Kram deinstalliert und schwupps funktioniert es.

    Frohes Fest!
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Na dann :D frohes Fest und viel Spass beim shoppen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen