Probleme auf Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Leguan78, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leguan78

    Leguan78 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte bei Esprit.de einkaufen. Die Seite kann ich auch aufrufen. Aber wenn ich oben auf die Navigationsleiste klicke passiert nichts.

    Ich gehe über freenetDSL ins Netz und nutze als Browser Firefox oder IE. JAVA ist installiert.

    Habe schon meine Firewalls abgeschaltet und den MTU-Wert angepaßt.

    Woran könnte es noch liegen, dass ich auf der Seite nicht weiter komme?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ist javascript aktiviert ? Popupblocker aktiviert ?

    Ups, wollte die Kiste ja eigentlich auslassen...:D
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    irgendwelchen Norton-Kram installiert ??. Bei mir funktioniert die Navigation im IE 6.0 SP1 als auch mit Firefox 1.0 en. JAVA ist nicht erforderlich.

    UKW
     
  4. Leguan78

    Leguan78 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Mein Problem hat sich gerade gelöst. Der Schuldige: "Nortan Internet Security" Hab den Kram deinstalliert und schwupps funktioniert es.

    Frohes Fest!
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Na dann :D frohes Fest und viel Spass beim shoppen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen