1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme b. abspielen von DVDs auf PC.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von quader, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quader

    quader ROM

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe nun gestern das erste mal versucht DVDs abzuspielen auf meinem PC. Leider gab es bei 8 Versuchen von insg. 10 DVDs Probleme. Und zwar flogendes bei einigen: Nach dem Einlegen der DVD hat PC gar nicht mehr reagiert und hat nur unendlich gerödelt oder nach kurzem Intro auf der DVD und Ausgabe einiger zur Verfügung stehender Menüpunkte gab es nach anwählen der gewünschten Punkte auch hier keine Reaktion mehr. Ich hatte schon angenommen, dass die DVDs nicht gelesen werden können, aber das direkt fast alle DVDs defekt sein sollen....!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen