Probleme bei Bildern unter ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thomasstan, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasstan

    thomasstan ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Foris !
    Seitdem ich auf ME umgestellt habe habe ich Probleme bei der Darstellung von Bildern sowohl über dem IE 5.5 als auch beim Aufruf gewisser Programme.
    Beim IE klappt es teilweise wenn ich auf Ansicht Codierung gehe und die Codierung von Westeuropäisch ISO
    auf Westeu. Windows oder Benutzerdefiniert ändere.
    Thomas
     
  2. thomasstan

    thomasstan ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    ich habe es auch schon vergeblich mit netscape versucht
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Besuche einmal diese Seite: www.misitio.ch
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    also hastdu haptsächlich im netz probs oder ?? kreigst du die bilder nur mit dem ie nicht oder mit anderen browern auch??
     
  5. thomasstan

    thomasstan ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    bei einigen websites bekomme ich statt Bilder und Buttons nur den Platzhalter (Kästchen mit rotem X), bilder anzeigen in den Optionen ist aktiviert, manchmal hilft es wenn ich die Codierung auf benutzerdefiniert oder westeur. windows umstelle.
    Bei einigen Programmen z.B. Create CD bekomme ich auch keine Buttons sondern nur den Platzhalter angezeigt.
     
  6. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    was heißt du " hast probs mit bildern" könntest du das spezifieren??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen