1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei Brennen mit dem Medion 8386 XL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von airport, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airport

    airport ROM

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mir den Medion 8386 XL gekauft, Leider habe ich als Anfänger :confused: ( von CD/DVD Brennen) Probleme mit dem Brennen von Bilder/Daten von der Festplatte auf DVD´s. Bei Rohlingen von Aldi (4x DVD+RW) und bei Rohlingen von Media Markt ( 4x DVD-RW) kommt jeweils die Fehlermeldung

    Bitte legen Sie eine CD ein

    Diese Fehlermeldung kommt trotzdem , obwohl ein DVD-Rohling
    im CD/DVD Brenner befindet.

    Beim Brennen von Bilder auf eine CD-RW hatte ich mit dem gleichen Brenner keine Probleme.

    Als Programm benutze ich Nero.

    Vielleicht kann mir als Anfänger jemand schreiben, welchen Fehler ich mache.


    Danke Volker :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen