Probleme bei Dauernutzung von LimeWire

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Neuling1981, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuling1981

    Neuling1981 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    bereits seit einigen Monaten benutze ich Limewire 4.9.30 (normal, nicht pro). Seit einigen Tagen habe ich ein großes Problem. Ich kann das Programm öffnen, die Verbindung wird hergestellt und Dateien werden downgeloade. Aber, nach einer bestimmten Zeit (einigen Minuten. einigen Stunden, ist aber unterschiedlich) schließt sich Limewire ohne Vorwahnung. Wenn ich das Programm neustarte, beginnt dass Spiel von neuem. Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt.

    Eine Firewall benutze ich nicht mehr. Mein Betriebssystem ist Win XP Home SP2.

    Ich danke für eure Hilfe. Aber ich bitte euch bei euren Hilfebeschreibungen nicht zu technisch zu werden, weil ich mich nicht so gut auskenne.

    Bis bald

    Euer Neuling198
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen