Probleme bei Decrypter/Instantcopy !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ayreon, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ich wollte für eine Sicherheitskopie (meine Freundin hat eine Tendenz meine CD/DVD}s) zu verkratzen) von Con Air anfertigen, habe sie mit Decrypter auf HD rippen wollen, als bei der 2.1.VOB Datei die Fehlermeldung kam "BRUTUS Error, no vulnerable blocks", alle versuche diese Datei einfach nicht mitzurippen hatten zur Folge dass Instantcopy beim Start des Brennens meldet dass es eine Datei nicht gefunden hätte, obwohl die notwendige .ifo Datei für die Quellangabe vorhanden ist.
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen