probleme bei der anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von markus_5a, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus_5a

    markus_5a Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    13
    hallo, bis jetzt musste man nie einen benutzernamen bei der anmeldung bei mir eingeben. allerdings habe ich später einen benutzer erstellt und diesen aber wird kurz danach gelöscht. jetzt kommt immer dieses leere anmeldungsfeld.
    was muss ich machen, damit es nicht mehr erscheint, so wie ich es früher gewohnt war??
     
  2. fanta88

    fanta88 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hallo, klicke auf systemsteuerung und dann auf Netzwerk. Bei primärer Netzwerkanmeldung auf Windows-Anmeldung klicken und ok, fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen