Probleme bei der Einwahl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Heavyhardes, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heavyhardes

    Heavyhardes Byte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Ich hab mir letztens Windows 2000 installiert, und seit dem spinnt mein Browser beim Verbindungsaufbau. Ich hab die Internetverbindung richtig installiert und auch das Paßwort meines Providers eingegeben, aber anstatt von diesem schreibt er immer ein 16 stelliges Paßwort selbst rein... weiß jemand, wo ich den Müll umstellen kann ?

    Grüße
    HH
     
  2. Heavyhardes

    Heavyhardes Byte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    8
    Äh verdammt... ich hatte es bis jetzt nie ausprobiert ;-) Aber danke...
    Gruß HH
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi, die verbindung wird doch trotzdem richtig hergestellt, oder?

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen