Probleme bei der icq-Installation !!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the_armageddon, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_armageddon

the_armageddon Byte

hallo,

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem icq-lite! Ich hab Windows 98 und wollte mir eine neue Version von icq-lite runterladen. Ich hab also nachgesehen ob die neuste Version noch auf Win98 funktioniert -> und ja das sollte eigentlich gehen. Ich hab also die alte Version deinstalliert. Als ich die neue Version installieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung das ich erst "DCOM" für Windows 98 von der Windows Homepage runterladen muss, da ich es sonst nicht installieren kann. Das hab ich getan und gleich installiert, aber icq sagt beim installieren immer es könnte das "DCOM" für Win98 nicht finden (obwohl es drauf ist !!!!)

Ich hab schon alles ausprobiert... Ich bin für jede Antwort sehr sehr dankbar ! bitte helft mir

Vielen Dank im vorraus
    the_armageddon

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

installiere Miranda www.miranda-im.de das läuft ohne DCom und Installation und geht schonend mit Systemressourcen um, und läßt sich auch für andere Messenger Dienste konfigurieren wie hotmail etc. wie trillian.

3. the_armageddon

the_armageddon Byte

OK Vielen Dank ich werd´s ausprobieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen