1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei der Installation der Vodafon Mobile Connect Card

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 2Rumble, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Rumble

    2Rumble ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Probleme bei Installation Der Vodafon Mobile Connect Card
    Ich habe folgendes Problem,

    ich habe mir vor kurzem ein neues Motherboard geholt "AsRock 939Dual-SATA2"

    Ich habe die Novatel Merlin U630 und benutze diese mit einem PCMCIA-Adapter von Ricoh in meinem PC.

    Nun zum Problem, die Installation der Software funzt soweit einwandfrei, nachdem Neustart wird auch ganz Normal die Erstellung des Profils gestartet, nach der Auforderung die Karte einzulegen wird diese auch erkannt. Nur bei der Installation des Primary Port's wird mein Bildschirm Schwarz und mein Monitor sagt das die Frequenz nicht unterstütz wird, der Rechner reagiert auch auf nichts mehr selbst Strg-Alt-Entf funktioniert nicht mehr, nachdem dem reset is auch meine Razor abgeschaltet und ich muß die erst mal aus und wieder einstecken damit sie wieder geht.

    Ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

    Bitte teilt mir mit was alles an Information benötigt wird um sich die sache mal anzuschauen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen