1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei der Installation von "AVM BlueFritz! AP-ISDN"

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ullidererste, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ullidererste

    ullidererste ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Schönen guten Tag,

    ich haben folgendes Problem:

    Mein Laptop möchte ich mit einem "AVM BlueFritz! AP-ISDN" (als Access-Point) und dem dazugehörigem Bluetooth Stick (Bluetooth-Stecker BlueFRITZ! USB v2.0) von AVM mit dem Internet verbinden. Ich nutze Windows XP SP2. Am vorhandenen Anschluss wurde mittels einer anderen (kabelgebundenen) Hardware bereits schon einmal eine Internetverbindung über ISDN hergestellt, der Anschluss am NTBA ist also in Ordnung.

    Gerät: http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/BlueFRITZ/Blue_FRITZ_AP_ISDN/index.js.html

    Der Stick lässt sich problemlos installieren. Dieser findet auch ein anderes Bluetoothgerät, so dass ich tippe, dieses Stick funktioniert.

    Den Access-Point "AVM BlueFritz! AP-ISDN" schließe ich an meinem NTBA (dieses NTBA hat eine eigene Stromversorgung) an. Am Access-Point leuchtet keines der 4 Lämpchen und wenn ich eine Verbindung herstellen möchte, wird von meinem Laptop aus kein Gerät gefunden. Auch der Versuch, manuell eine Verbindung herzustellen, bringt keinen Erfolg. Während der ganzen Zeit bleiben die Lämpchen am Access-Point aus.

    Was mache ich falsch ?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß
    Ulli
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hört sich an als wäre das TEIL DEFEKT .Einfach umtauschen beim Händler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen