Probleme bei der Installation von NAV 2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PetraPan, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PetraPan

PetraPan ROM

Bisher hatte ich auf meinem Privat-PC NAV 2001, da dieses nicht mehr unterstützt wird, habe ich NAV 2004 gekauft. Vor der Installation musste ich NAV 2001 deinstallieren, die Installation von NAV 2004 brach bereits im 3. Schritt ab und nix ging mehr. Merkwürdig ist auch, dass beim Start der Installation statt des Norton-Logos nur [produktname] angezeigt wird. Ein Freund hatte mir nun geraten, alle Windows-updates (ich verwende Windows ME)runterzuladen und zu installieren und meinte, danach müsste NAV 2004 laufen. War aber auch ein Flop! Da ich nun quasi schutzlos "nackend in den Erbsen stand", habe ich über den Firmen-PC versucht Online-Hilfe von Symantec zu bekommen. Diese Online-Hilfe ist der größte Witz überhaupt! Habe brav "Probleme bei der Installation" angeklickt und bei Produkt NAV 2004 angegeben. Es startet ein Hilfe-Assistent, der den benutzten PC auf Symantec-Software überprüft und mir dann ganz frech sagte, dass ich NAV 2002 verwende und dass diese Version nicht mehr unterstützt wird. Es war absolut unmöglich Hilfe zu NAV 2004 zu bekommen :-((( Für telefonische Unterstützung wollen die 29,00 Euro pro Anruf!!!!

Kann mir vielleicht jemand in diesem Forum einen Tipp geben, wie ich mit meinem Problem weiterkomme? Ich sage schon mal Danke vorab!

2. PetraPan

PetraPan ROM

Danke OzzyO, aber die Deinstallation hatte ich, wie unter dem Link beschrieben, durchgeführt und zusätzlich - wie im Handbuch empfohlen - auch alle tempörären Dateien gelöscht. Es hat aber trotzdem nichts gebracht und mein Problem besteht nach wie vor. :aua:

3. rolando62

rolando62 Kbyte

Du mußt auch alle Registryeintrage und vor allen den Norton MSI löschen!
    Gebe unter suchen msi ein und sieh unter Eigenschaften (recht. Maustaste) welcher von Nordon oder Symantec ist! Ansonsten bleibt immer der alte Installer erhalten der Deinen neuen nicht erkennt! Symantec hat bei seiner Überprüfung auch nur den alten gefunden und Dir es mitgeteilt!
    Roland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen