Probleme bei der Installation von NIS 2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eddy2, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddy2

    eddy2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Hi,

    ich möchte auf meinem PC Norton Internet Security 2004 installieren.
    Beim überprüfen des Systems auf Viren, findet NortonAntiVirus den Blaster Wurm. Selbst, wenn ich den Befehle gebe, löscht NAV diesen aber nicht.
    Bei der nachfolgenden Installation bleibt NIS sehr oft hängen und gibt eine Fehlermeldung und die Alternativen fortzufahren oder abzubrechen.
    Fahre ich fort, erscheint das NIS-Icon auf dem Desktop, aber aber die Software funktioniert nicht und erscheint auch nicht unter "Software" im Windows XP.
    Breche ich ab, dann klappt die Installation natürlich auch nicht.

    Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

    Vielen Dank.

    Und ein frohes neues jahr an alle.

    Ciao

    Eddy
     
  2. eddy2

    eddy2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Hi, und ersteinmal ein gutes neues Jahr.

    Danke für den Tipp und den Link.

    Hab den Wurm entfernt, aber die Installation klappt leider immer noch nicht.

    Kommt immer die Fehlermeldung "NIS konnte nicht installiert werden"
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Entferne den Blaster mit dem Tool von Symantec

    >>KLICK!<<

    Frohes Neues
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen