Probleme bei der Internetverbindung mit LiveUpdate

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jonaslange, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonaslange

jonaslange ROM

Hallo,

ich habe gerade Norton Internet Security runtergeladen und wollte LiveUpdate aktualisieren, aber LiveUpdate stellt keine Internetverbindung her.

Ich habe eine dauerhafte Internetverbindung (DSL flat) von 1&1 über FritzBox, die Einstellungen sind auch in der Oberfläche der FritzBox gespeichert. Ich kann auch über den InternetExplorer alle Symantec-Seiten ohne Probleme aufrufen. Bei den Interneteinstellungen im IE ist nichts angegeben, in den Netzwerkverbindungen ist die LAN-Verbindung als aktiv gelistet.

Jetzt wäre meine Frage: Welche Einstellungen muss ich ändern damit LiveUpdate läuft?

Vielen Dank für die Antworten schon mal im Vorraus :)

Viele Grüße
    Jonas

2. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Bei der System-Steuerung sollte das Symantec LiveUpdate zu finden sein und dort die Bommel überall bei Einstellungen der "Internet-Optionen" verwenden setzen.
    mfg Norman_H

3. jonaslange

jonaslange ROM

Danke, ich hab das mal probiert, aber das Problem scheint zu sein, dass in den Interneteigenschaften überhaupt keine Verbindung gelistet ist, weil über Breitband-Verbindung direkt immer Internetzugang ist.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ist die Software schon Aktiviert ? Ohne diese Aktivierung hat das Liveupdate bei mir auch nicht funktioniert.

5. jonaslange

jonaslange ROM

ja, ist aktiviert

6. jonaslange

jonaslange ROM

Kann das vielleicht an der in die fritzbox integrierten firewall liegen? oder ist in fritz!web auch eine?? oder muss ich ports freigeben?

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Versuche Norten zu entfernen und neu zu Installieren ,vieleicht hilft das .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen