1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei dwl 650+ Installation

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von herbie150479, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbie150479

    herbie150479 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe Probleme bei der Installation der W-Lan Karte DWL 650+ von D-Link.

    Ich gehe nach der, in der Anleitung beschriebenen Art und Weise vor:
    1. Installieren
    2. Herunterfahren
    3. Karte rein und Neustart
    4. hier sollte die endgültige Installation folgen,
    bei mir erfolgt aber nur ein Absturz!!!!!!
    Es öffnet sich der Bildschirm "Nach Treiber suchen für .." dann folgt die schöne Sanduhr und es funktioniert nichts mehr.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Habe Win 2000 pro, SP 3
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    is sone pcimcia karte oda?

    kenn mich damit zwar nich so aus, aba ich würd mal sagen, treiber wida runterschmeissen... ausmachen... karte rein...booten... karte erkennen lassen.. oder is das bei notebooks anders?

    hier gis übrigens auch n notebokk forum... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen