Probleme bei Einwahl über DFÜ-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Koelner, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koelner

    Koelner Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    ich habe mal wieder meinen Rechnen geräumt und alles neu raufgespielt. Jetzt habe ich plötzlich ein Problem bei der Einwahl ins Netz über das DFÜ-Netzwerk. Die Einwahl läuft eigentlich ganz normal ab, aber er bleibt dann plötzlich bei der Meldung "Benutzername und Kennwort werden überprüft" hängen. Diese Meldung erscheint dann noch einmal und ich muß bestimmt eine Minute warte, bis dann plötzlich die Verbindung aufgebaut ist. Von jetzt an läuft alles normal. Was kann das sein?

    MFG Koeln
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Genau das ist in der Regel die Ursache für die beschriebene Wartezeit.

    Gruss, Matthias
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Eventuell kannst Du Dir auch die "Anmeldung am Netzwerk" schenken.
     
  4. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    Servertypen\' gesetzt. Eigenlich können alle weg, bis auf TCP/IP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen