probleme bei einwahl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von grassi2000, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ich habe mein DSL nun schon seit fast 2 Jahren. Ich habe nun aber folgendes Problem: Wenn ich mich über die DFÜ Verbindung die die T-Online SOftware einrichtet einwähle geht alles problemlos. Erstelle ich aber selber eine DFÜ Verbindung und stelle alles so ein wie sonst auch bleibt es bei der Einwahl bei "Benutzername und Kennwort überprüfen stehen". Das gleich Problem habe ich auch unter Linux. Hat mit dem Mandrake Assistenten immer alles prima geklappt. Jetzt habe ich Mandrake 9 installiert und er bleibt auch an der Stelle wo er den Namen und das Kennwort überprüft stehen und sagt dann connection failed, timeout.

    Wie gesagt es hat alles mal funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr.

    Woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen