Probleme bei Filmwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von psychoblade, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychoblade

    psychoblade ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe mal ne Frage.
    Ich habe einen Film der bei der Wiedergabe ruckelt was aber nur meinen computer betrifft.Habe schon GSpot verwendet und es sind alle codecs vorhanden.Welchen Player sollte ich verwenden,denn ich benutze Win DVD.Wie kann ich das ruckeln entfernen? Danke im Voraus.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ..wie ruckelt? Was ist das für ein Film (Angaben von GSpot)?
     
  3. psychoblade

    psychoblade ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Blade 2 is der Film. GSpot sagt das DivX 4 Codec installiert ist für Sound und Bild.Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen außer das es auf anderen Computer von denen ich den film gezogen habe, rukelfrei funktioniert.
     
  4. Big_H

    Big_H Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    so ein "ruckeln" tritt doch nicht einfach so auf.

    benutz am besten mal VLC, wenn das net geht dann meld dich nochma, aber ruckeln gibts nicht, habe ich ja noch nie gehört!
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    @psychoblade: .....lass dich nicht erwischen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen