Probleme bei Ftp installation von suse 9.3

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von jessimaus22, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jessimaus22

    jessimaus22 ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallöle..
    ALso ich habe ein kleines großes Problem..Je nachdem ie mans nimmt.
    Ich wollte mir suse 9.3 von Ftp installieren.
    Hab mir die Bootdisk gezogen und natürlich davon gebootet.
    Gleich zu anfang hab ich dann F3 gedrückt um die Ftp daten einzugeben.SErver und Pfad..
    Nun hab ich dann auf weiter gedrückt und wollte dies dann auch von dem entsprechendem Server installieren und bei bei installation/update aufr Ftp gegangen.
    Dann kommt ja die ganze Prozedur Von wegen Netzwerkkarte usw. Hab ich von dhcp automatisch erkenne lassen weils übern Router läuft.
    Vorweg sollt ich sagen die Karte wird auch im Kernel erkannt bzw geladen.
    Wenn ich nun weiter machen will kommt dann ja die adresse und pfad die ich ja vorher schon eingegeben habe. Sooo jetzt komm das problem, es kommt immer egal welcher Server oder Pfad genommen wird Error while accessing the Ftp Server .. Files not Found.
    Woran kann das liegen?? Sollte ich zu Blöd sein den richtigen server und Pfad einzustellen??

    Server:ftp.uni-erlangen.de
    Pfad pub/Linux/MIRROR.suse/pub/suse/i386/9.3/

    Naja vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen..

    Jessi
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Keine Ahnung wo dein Problem liegt, aber warum ziehst du dir nicht das ISO und installierst von CD?
     
  3. jessimaus22

    jessimaus22 ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    2
    naja ich hätts schon gerne von ftp gemacht, aber ich lad grade die dvd..hoffe das es dann geht.Hab auch die isis von suse 10 hier aber irgendwie will er die auch nicht..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen