1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei GA-7IXE4-Board und 1800 XP+

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DennisX, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen 1GHz Athlon gegen einen 1800 XP+-Prozessor getauscht habe (ich habe ein GA-7IXE4 - Motherboard von Gigabyte), fährt mein Computer nicht mehr hoch. Er fängt zwar an zu laden, kommt aber nicht zum Test des RAM-Speichers. Auch der Monitor reagiert nicht beim starten (bleibt im Stand-by-Modus). Die Geräte und Kabel sind alle in Ordnung. Das Bios habe ich auch schon aktualisiert. Könnte vielleicht mein Netzteil (300W) zu schwach sein??? Oder müssen irgendwelche Einstellungen am Motherboard vorgenommen werden???? Oder ist der CPU nur defekt???????
    Ich wäre dankbar für jede Unterstützung.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Was hat die Frage in diesem Forumsbereich verloren ?!?!?
    [Diese Nachricht wurde von Denniss am 24.03.2002 | 21:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen