1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei Geräteerkennung - X800

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BFR, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFR

    BFR Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Ich verwende in meinem WinXP SP2 System eine ASUS x800 Grafikkarte.

    Diese wird mir im Gerätemanager auch als korrekt installiert angezeigt (inkl. secondary).

    Trotzdem erscheint die selbe GraKa zusätzlich zweimal als unbekanntes Gerät. :heul:



    Kann mir jemand weiterhelfen, woran dies liegen könnte?


    MfG, Bela
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Ich hab dasselbe Problem auf meinem Rechner auch, was mich aber nicht weiter stört da die Grafikkarte korrekt installiert ist und auch funktioniert!

    Also ich habs einfach so gelassen wie es ist. Oder du versuchst die Unbekannten Geräte zu installieren, indem du entweder die Treiber Cd oder einen Treiber auf deiner Festplatte dazu öffnest!
     
  3. BFR

    BFR Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    hab die wdm-treiber nochmal installiert, jetzt funkionierts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen