probleme bei half life mods

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    sers

    habe ein kleines problem bei dem half life mods wie z.b. the specialists oder invasion.

    Habe kürzlich half life invasion von der gamestar dvd instqalliert funktionierte ohne probleme...

    wollte das spiel starten (kam bis zum auswahlmenü bzw. konfigurationsmenü) doch sobal ich auf *neues spiel*gehe
    versucht es zu starten und dann kommt eine fehlermeldung

    *konnte Programmbibliothek cl_dll/client.dll nicht laden*

    das gleiche passiert bei dem mod the specialists.

    wer kann mir helfen?

    cu
     
  2. Gast

    Gast Guest

    sers

    da hat doch noch einer geantwortet....

    danke erstma...

    keine ahnung was das für ne version is. updates gibts ja wie sand am meer.

    das problem hat sich übrigens erledigt...hab von nem kumpel half life bekommen ....da funzt alles widda....

    trotzdem danke.

    cu




    Nvidia? What da hell is Nvidia?
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    HI
    verwendest du die aktuellste Half-Life Version?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen