1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei Handheldprogramm!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Achates, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achates

    Achates Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Hi!
    Ich benötige den Rat eines Experten!
    Ich habe das Fremdwortlexikon mit 12000 Wörtern auf meinem Sony Clie 300 installiert!
    Das Problem dabei: ich kann es nicht benutzen!
    Ich finde es nicht auf dem Handheld, sehe es aber im Infomenü, dass es installiert ist!
    Brauche ich dafür irgendein Programm, um es ansehen zu können?
    Bitte um Hilfe!
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen