1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme bei IE-Update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Michael65, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael65

    Michael65 ROM

    Hi!
    Ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen:
    Ich wil meinen IE 5.5 SP1 auf Version 6 updaten, aber nach der Initialisierung immer bekomme ich folgende Meldung:
    "Es konnten nicht ale Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen und führen Sie Setup erneut aus."
    Diese Meldung kommt sowohl bei einem Online-Update von MS als auch beim Update von der PC-Welt-CD.
    Beim Update auf SP2 passiert übrigens das gleiche.
    Unter Internetoptionen habe ich die Punkte "Sicherheit" und "Erweitert" auf die Standardstufe gesetzt.
    Ich benutze Win98SE. Die temporären Dateien liegen auf einer anderen Partition, falls es von Interesse ist.
    Gruß
    Michael
     
  2. Michael65

    Michael65 ROM

    hi Edgar,
    vielen dank für den tipp, hat aber leider nicht geholfen!

    gruß
    Michael
     
  3. ede

    ede Kbyte

    normaler start\' anklicken und neu booten (damit deine startprogramme wieder geladen werden)

    hth ede
    [Diese Nachricht wurde von ede am 06.12.2001 | 09:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen