1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme bei Installation von SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von misha79x, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misha79x

    misha79x ROM

    hallo,

    eigentlich wollte ich das SP2 installieren, dabei kommen aber immer wieder fehlermeldungen das sich verschiedene dateien nicht kopieren lassen. also habe ich die Installation wieder abgebrochen. kann ich da was dagegen tun, ich möchte eben nicht das mein system danach instabil läuft.

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. dopqob

    dopqob Byte

    guten tag,

    wenn sie ihr system ganz neu aufsetzen möchten, ist eine slipstream cd eine gute alternative. herzustellen zb mit "nlite".
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Hi Mischa!

    Grundvorraussetzung für eine Installation von SP2 ist ein sauberes System, alle Einstellungen von XPAntispy, sofern verwendet, zurückgenommen und ein deaktivierter Virenscanner sowie deaktivierte Firewall.
     
  4. btpake

    btpake Guest

    ..... da finde ich den ISO - Builder wesentlich einfacher in der Bedienung.
     
  5. misha79x

    misha79x ROM

    was ist den eine slipstream cd???
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Eine Slipstream CD ist eine Programm - CD in welche andere/Unterprogramme integriert wurden und somit in einem Rutsch installiert werden.

    Klick einfach mal auf den von mir gebrachten Link.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen