Probleme bei Installation von W2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von darth_mob, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Ich wollte mir auf meinen Rechner Windows2000 installieren. Hat er auch anfangs gemacht, aber wenn er jetzt win2000 starten will, kommt immer ein BlueScreen, auf dem er fehlermeldungen anzeigt. Nun wollte ich Win XP installieren. Wenn ich aber sage, er soll von winxp cd booten, startet er automatisch win2000 und bleibt bei diesem fehler hängen. Kann mann die Festplatte jetzt irgendwie formartieren. Kann man PartitionMagic von CD starten und es damit machen?
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also erstmal die Bootreihenfolge im BIOS ändern und wenn die Meldung kommt von CD booten eine taste drücken. Das Partitionieren kannst du auch im XP Setup machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen