Probleme bei Installation von win 2000!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Saubande2001, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubande2001

    Saubande2001 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo ich habe da ein Problem !
    Wenn ich win 200 installieren will, tritt der Fehler Migisol(oder so ähnlich).
    Habe der Zeit win 98 weil ich 512 MBRam habe aber Win 98 nur 256 unterstützt will ich win 2000. Das ist ärgerlich !
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Wenn es unter win 2000 inst. probleme gibt sollte man alle nicht benötigte hardware vorübergehend entfernen und im bios die standard einstellung wählen (darauf achten das ein ev. vorhandener onboard sound und modem deaktiviert sind.
    Win 98 kommt wie oben gesagt ohne weieres mit 512 mb zurecht, sogar auch mit wesentlich mehr sind nur auf manchen rechnern spezielle einstellungen notwendig. Die speicherverwaltung ist allerdings bei win2000 besser gelöst.
    gm
     
  3. Raggus1

    Raggus1 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    gebe dir recht. Hatte unter Win98SE 3x128MB RAM.
    Wurden vom BS auch genutzt.
    Gruß
    [Diese Nachricht wurde von Raggus1 am 15.02.2003 | 10:14 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Raggus1 am 15.02.2003 | 10:15 geändert.]
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    also win98 unterstützt bis 512 MB Ram.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen