Probleme bei Installation von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MasterTHC, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterTHC

    MasterTHC ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    SUWIN Error
    Moinsen ich wollte gerade Windows Me installieren da mein OS komplett abgestürzt war! Gut soweit alles ok nur dann als er angefangen hat die Daten zu Kopieren kam während des Kopiervorgangs eine Fehlermeldung das ein SUWIN Fehler oder so aufgetreten ist! Ich hab schon alles ausprobiert WIN 98, WIN ME, WIN 2k, WIN XP nichts läuft!

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Greetz MasterTHC
    [Diese Nachricht wurde von MasterTHC am 29.07.2002 | 16:34 geändert.]
     
  2. MasterTHC

    MasterTHC ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    jo thx hab mir nen neuen lüfer gekauft und es läuft gut!

    danke für eure hilfe
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    <offtopic geblubberantwort>
    Zielen - per Kopfwackeln schwung holen - Augenmuskeln lockern - mit dem Kopf nach vorne schnalzen und Blick per Muskelkontraktion auf Ziel abwerfen ..
    <zusatzgeblubber>
    Natürlich verlangt ein zielgenaues *blickeschmeissen* viel Übung und langjähriges Training ...
    </zusatzgeblubber>
    </offtopic geblubberantwort>
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bei allen die gleiche Meldung?
    Erfahrungsgemäß könnten es am Ram, Netzteil oder an der CPU liegen!

    Am besten du schmeißt mal einen genauen Blick auf die M$ Supportseite.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen