Probleme bei Installation XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von piflo1, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piflo1

    piflo1 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Beim Aufsetzen von XP auf einem 800 MHz AMD Rechner mit 128MB SDRAM scheint im ersten Moment alles super zu laufen. Doch bei der Netzwerkinstallation (verbleibende Zeit 32min) hängt sich die Installation auf. D.h. die Texte am Bildschirm ändern sich zwar laufend (Endlosschleife) die Zeitangabe von 32 min und der Fortschrittsbalken bleiben aber stehen. Die Festplatte arbeitet auch nicht. Habe den Rechner die ganze Nacht laufen lassen. Am Morgen hat der Bildschirm immer noch genau gleich ausgesehen. Habe die Installation schon 4 mal wiederholt.
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen, denn ich weiß nicht worans liegen kann.
    Mit Dank im Voraus
    Flo
    [Diese Nachricht wurde von piflo1 am 11.09.2002 | 09:46 geändert.]
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    BIOS-Update und RAM-Speicher testen.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen