Probleme bei Internetverbindungsfreigabe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von webflyer0405, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webflyer0405

    webflyer0405 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich will mit eine Pc über einen anderen Pc (dieser ist mit den Internet verbunden) ins Internet einsteigen.

    Dies sollte natürlich mit Hilfe des Internetverbindungsassistenten erfolgen. Hab ich gemacht aber ohne jeglichen Erfolg.

    Die Verbindung im internen Netz besteht(komunikation zwischen den Pc\'s), aber trotz allem funktioniert es nicht!

    Vielleicht hat jemand eine Lösung oder Antwort .....

    im Voraus.....

    Danke!
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Schau mal bei http://www.joerg-blaschke.de/ vorbei.

    Dann klappts. Wenn nicht schick mir ne mail.

    Gruß Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen