Probleme bei LAN-Verbindung (2 PCs)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pegi, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pegi

    pegi ROM

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Ich habe zwei Rechner. Einen K6-2 500, 64 MB, 4,3 GB, Soundblaster, 100er Ethernet Karte und einen Duron 700, 128 MB, 30 GB ATA 100, 4,3 GB, Soundblaster, gleiche Ethernetkarte wir oben (wird erkannt als Realtek)

    Wenn ich nun die Rechner verbinde, kann ich zwar mit Start/Suchen den anderen Rechner finden, aber in der Netzwerkumgebung ist er nicht zu finden (Die Verknüpfung auf Desktop).

    Auch bei einer LAN-Verbindung der beiden Rechner beim Spielen, funktioniert es nicht. Bei UT findet er gar keinen Server (Spiel) und bei CS stürzt das Spiel (bei dem PC welcher sich in das Spiel einloggt) ab. Man kommt bis kurz nach "Initializing and downloading".

    Desweiteren kommen bei beiden Rechnern jetzt jedesmal beim öffnen des Startmenüs Bluescreens.

    Für Antworten wäre ich äußerst dankbar!

    Gruss

    Pegi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen