1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei LAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von L333D, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L333D

    L333D Byte

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    18
    Erst mal hoffe ich ich bin hier unter "WLAN & Router" richtig gelandet ^^ ... Mein Problem liegt bei LAN's. Wir verabstelten wohl mal öfters LAN-Partys,aber das Problem ist,niemand kann auf mich zugreifen wenn ich Ordner freigebe. Man findet mich zwar in der Arbeitsgruppe,aber keiner kann auf mich zugreifen und ich finde keinen in meiner Arbeitsgruppe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. THX schonmal im voraus, Leeed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen