Probleme bei mehreren Konten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mical, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mical

    Mical Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Guten Tag,
    habe bei meinem Windows XP Rechner, 2 Passwortgeschützten Konten eingerichtet (meiner mit Computeradministratorrechte, der andere mit einbeschränkten Rechten): Leider ist es bei dem eingeschränktem Konto etwas umständlich, da einige Programme (Antivir, Antivir Scheduler, Ad-Killer, 0190Warner....) nur Fehlermeldung geben, weil dieser Konto auf C:/programme die Log-dateien nicht schreiben kann. Gibt es dafür eine Lösung?
    Ich kann leider nicht Administratorechten geben, weil aus irgendwelchen Grund, kann dann diesen Konto auf meine Privatverzeichnisse zugreifen, aber ich auf seine Privatverzeichnissen nicht!
    Gibt es außerdem eine Möglichkeit alle Sicherheitseinstellung im Internet Explorer einzurichten, dass die für alle Konten gleich sind?
    Vielen Dank
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen