Probleme bei Monopoly new edition online

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von bärli, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bärli

    bärli Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    meine Freundin und ich haben uns das Spiel Monopoly New Edition gekauft und wollten das Spiel online spielen. Leider klappt es nicht. Wir bekommen die Verbindung nicht hin. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung. Wenn einer von uns das Spiel startet will der andere beitreten und gibt dann die variable IP ein, aber findet den anderen PC nicht. Woran kann das liegen?
    Wir gehen beide über Router ins Internet. Wir haben beide DirectX 9.0c auf unseren Laptops. dxdiag sagt auch das keine Probleme vorhanden sind. Warum klappt es denn nicht? Wer weiß rat??????

    brauchen hilfe
    bärli
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nabend,

    welches Betriebssystem hast du und welches hat der andere PC? Könnt ihr eine Verbindung zwischen den PCs unabhängig vom Spiel aufbauen? Das heißt, ist es unter Windows möglich Datenverkehr zwischen beiden PCs zu haben?

    Gruß,
    schwarzm
     
  3. Suger

    Suger ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo
    ich habe das gleiche problem aber wir beide (also mein freund und ich )haben das gleiche betriebssystem. auch der router stimmt.vieleicht können wir uns ja gegenseitig mal helfen wenn wir Die ip austaschen
    lg suger:)
     
  4. Tajiri-Oli

    Tajiri-Oli ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Ich kriegs irgendwie auch nicht hin es Online zu spielen,ich hab zwar nur 10€ bezahlt,aber ich habe mich hauptsächlich darauf gefreut es Online gegen andere zu spielen und kapiere jetzt irgendwie nicht wie es geht...welches der 3 Sachen Muss ich auswählen(hab Modem,DSL 2000),aber wenn ich Modem anwähle wollen die das ich ne Rufnummer angebe,ausserdem ist da glaub ich nur das Falsche Modem angezeigt...bitte kann jemand helfen?:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen