Probleme bei Nero Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ersatzreifen, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ersatzreifen

    Ersatzreifen Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor kurzem einen Virus auf der Platte ( Win32/Parite ) Der hatte sich schon so durch meine Programme gefressen, dass ich nicht drumherum kam einiges zu deinstallieren. So auch nero. Jetzt ist mein Problem, dass ich Nero nicht neuinstalieren kann. Habe Win XP und unter Software wird Nero immer noch mit 58MB angezeigt, obwohl es schon längst gelöscht ist. Habe auch mal den RegCleaner laufen lassen und alles was mit Ahead zu tun hat gelöscht.

    Die Fehlermeldung bei der Installation ist folgende:

    "InstallShield Wizard abgeschlossen

    Der Assistent wurde unterbrochen bevor Nero vollständig installiert werden konnte.
    Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden.

    Klicken sie auf Fertigstellen, um den Assistenten zu verlassen."

    Ich hoffe, mir kann jemand bei dem Problem helfen.

    Schon mal Danke im vorraus

    MfG
     
  2. Cathia2Mo

    Cathia2Mo Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    hi,
    ich wird jetzt ma sagen ..setz dein system neu auf!
    Mach alles platt , formatiere und du hast system wieder clean.
    Scheinen noch irgendwo files zu sein oder hängt was ka.

    gruß
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Tja, dann hast du den verbleibenen Datenmüll nicht weg gekriegt. Nimm mal TuneUp 2003 http://www.tuneup.de/ Grundsätzlich sollte man nach nem Virusbefall die HD formatieren und Windows neuinstallieren. Es kann sein, dass der Virus auch aktive Reste hinterlassen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen