Probleme bei Netzwerk + DSL-flat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernd.Türk, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    Wir haben in unserer WG ein Netzwerk stehen. Nun haben wir uns auch noch DSL-flat gegönnt. Das klappt auch alles, nur können wir keine emails mit outlook abholen, nicht von ftp-servern downloaden, icq und morpheus gehen auch nicht.

    Gibts da ne Lösung??
    Wie kann ich den Internetcache o.ä. bei unserem Server abschalten. Ich glaub der macht uns beim Surfen Probleme.
    [Diese Nachricht wurde von Bernd.Türk am 12.11.2001 | 12:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen