Probleme bei neuen Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MatthiasH, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo!
    Wenn ich bei Win XP Prof ein neues Benutzerkonto anlege und mich dann mit diesem anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    advanced ini install
    %Remove_Nodir_Error%

    Wenn ich dem neuen Benutzer Adminrechte gebe, dann kann man auf den Desktop.
    Hat der neue Benutzer aber keine Adminrechte, dann spielt er zwar den Startsound, aber man kommt nicht auf den Desktop.

    Wenn ich eine Änderung in der Registry vornehme, kommt zar die Meldung beim 1. Login nicht mehr, aber man kommt trotzdem nicht auf den Desktop.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen