Probleme bei pcw-Texten mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von carptor, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    :bse:

    Seit einiger Zeit kann ich die Bilder/ Grafiken, die meist dem "Tipp des Tages" oder "Know How"-Berichten etc. beigefügt sind, nicht mehr öffnen. Ich kann sie zwar im Text verkleinert sehen, aber sie öffnen sich nicht, wenn ich daraufklicke.
    Habe ich irgendein Häkchen im IE-6.0 vergessen oder zuviel angeklickt? Oder kann es die firewall sein?

    Wer kann mir einen Tipp geben?
    Danke. carptor
     
  2. luckylook

    luckylook Guest

    Schau mal unter Extras/Internetoptionen/Erweitert und dort unter "Multimedia", ob dort die entsprechenden Häkchen gesetzt sind.
     
  3. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Ja, bis auf "Keine Onlinemedieninhalte ..." und "Platzhalter für ..." sind alle Häkchen gesetzt!
    ???
    carptor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen