Probleme bei pcw-Texten mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von carptor, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carptor

    carptor Kbyte

    :bse:

    Seit einiger Zeit kann ich die Bilder/ Grafiken, die meist dem "Tipp des Tages" oder "Know How"-Berichten etc. beigefügt sind, nicht mehr öffnen. Ich kann sie zwar im Text verkleinert sehen, aber sie öffnen sich nicht, wenn ich daraufklicke.
    Habe ich irgendein Häkchen im IE-6.0 vergessen oder zuviel angeklickt? Oder kann es die firewall sein?

    Wer kann mir einen Tipp geben?
    Danke. carptor
     
  2. luckylook

    luckylook Guest

    Schau mal unter Extras/Internetoptionen/Erweitert und dort unter "Multimedia", ob dort die entsprechenden Häkchen gesetzt sind.
     
  3. carptor

    carptor Kbyte

    Ja, bis auf "Keine Onlinemedieninhalte ..." und "Platzhalter für ..." sind alle Häkchen gesetzt!
    ???
    carptor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen