1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme bei Radeon 9800xt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aladinethyl, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladinethyl

    aladinethyl ROM

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich hab da mal ein paar fragen. Ich habe einen Pentium4 mit 2,5GHZ, 1024 Arbeitsspeicher und einer Radeon 9800xt Grafikkarte.
    Am WE hab ich mir "Act of War" geholt. Ist sowas wie Command and Conquer. Wenn ich das spiel starte stellt sich beim ersten mal die Grafik von alleine ein. Sie stellt sich von alleine auf die höchste Stufe. Das spiel läuft auch(in der Systemanforderung für das spiel lieg ich auf jeden Fall drüber,normaler weise müsst es ja optimal laufen),aber es "Flackert",sobald ich über die Landkarte scrolle. Ich hab gedacht es liegt eventuell daran das mein Computer nicht gut genug ist, aber wie gesagt, die Systemanforderungen erfülle ich locker. Bin sogar drüber. Doom3 z.B. läuft auch bei mir optimal, für das Spiel hab ich mir extra die Radeon 9800xt gekauft.
    Was kann ich nun tun um meine Grafik in den Griff zu bekommen???Damit es nicht mehr Flackert mein ich.(Das Flackern ist nicht durchgehend,sondern nur wenn ich Scrolle.

    Bitte helft mir mal und beschreibt mir was ich tun kann...

    MFG Aladin...
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also so spontan würd ich sagen, du hast dir das Spiel aufer LAN von jemanden gezogen, der es auf maximalen Details gezockt hat und jetzt hast du das Problem, dass du die Auflösung nicht umstellen kannst. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, weil man im Menu das eigentlich umstellen müsste. :)

    Also, falls du es denn doch original gekauft hast, was ich mal denke, dann solltest du erstmal ne Patch von http://www.atari.com/actofwar/us/index.php runterladen. Wenns dann immer noch net klappt, dann schauen wa mal weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen