Probleme bei Schriftartinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von c62718hris, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Das Problem ist behoben.

    Mein 98SE mit diversen M$ Patches, jedoch ohne etwas in der Richtung in der Registry gemacht zu haben kann keine Schriftarten installieren. Kann keine heist die entsprechende Option unter
    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Schriftarten fehlt einfach. Es schaut so aus als wenn der FONTS orbner einfach im Explorer geöffnet wird. Datei - Neu enthält die gleichen optionen wie der Explorer. Obwohl ich mir das Ganze nicht als Webseite anzeigen zu lassen. Schaut es ähnlich dem IE aus, nur das er nicht versucht in Netz zu kommen.

    Gruß
    Christian

    PS: das mit TweakUI hat prima geklappt. Es schaut zwar nach sie vor wie ein abgespecktes Exploresr Fenster aus aber Datei hat jetzt Schriftart neu Installieren wieder und es hat sofort geklappt. Danke noch mal für die Antworten.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 02.05.2002 | 15:35 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 02.05.2002 | 15:36 geändert.]
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Danke, werde es mal versuchen.
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    explorer - windows - fonts - datei
    von dort aus kann mauch schriften installieren
     
  5. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    s \'ne Funktion Schriftartenortner reparieren. Danach sollte es wieder gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen