Probleme bei Sicherheitskopie Battlefiel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von weib999, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weib999

    weib999 ROM

    Also hallo erstmal.
    Ich habe mir vor kurzem Battlefield1942 gekauft und will mir jetzt ne Sicherheitskopie erstellen. Ich benutze CCD+********+Profiler.
    Wenn ich dann brennen will und die Einstellungen vorgenommen habe dann fängt er zwar das Brennen an aber nach 1% kommen schwerwiegende Lesefehler. Liegt das an meiner Quell-Cd oder hab ich nur irgendwelche Einstellungen falsch gemacht. An der Cd liegt es denk ich nicht, die schaut nicht zerkratzt aus. Oder sind die Lesefehler normal (wegen dem SD2-Kopierschutz)????Ansich kann ich das Spiel aber mit der Cd spielen

    Gruß Sebi
     
  2. weib999

    weib999 ROM

    Dankeschön. Ohne Erfahrung ist man bei solchen Dingen echt aufgeschmissen.
    Vielen Dank und schönen Tag noch. bye
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi
    Die Lesefehler (beschädigte Sektoren) sind Teil des Kopierschutzes und müssen mit ausgelesen und geschrieben werden.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen