Probleme bei Sicherheitskopie Battlefiel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von weib999, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weib999

    weib999 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    6
    Also hallo erstmal.
    Ich habe mir vor kurzem Battlefield1942 gekauft und will mir jetzt ne Sicherheitskopie erstellen. Ich benutze CCD+********+Profiler.
    Wenn ich dann brennen will und die Einstellungen vorgenommen habe dann fängt er zwar das Brennen an aber nach 1% kommen schwerwiegende Lesefehler. Liegt das an meiner Quell-Cd oder hab ich nur irgendwelche Einstellungen falsch gemacht. An der Cd liegt es denk ich nicht, die schaut nicht zerkratzt aus. Oder sind die Lesefehler normal (wegen dem SD2-Kopierschutz)????Ansich kann ich das Spiel aber mit der Cd spielen

    Gruß Sebi
     
  2. weib999

    weib999 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    6
    Dankeschön. Ohne Erfahrung ist man bei solchen Dingen echt aufgeschmissen.
    Vielen Dank und schönen Tag noch. bye
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    Die Lesefehler (beschädigte Sektoren) sind Teil des Kopierschutzes und müssen mit ausgelesen und geschrieben werden.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen