Probleme bei Softwareinstallation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von methusalem666, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. methusalem666

    methusalem666 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, Leute,

    da ich neu hier bin, hoffe ich mal, das der thread hier richtig ist.
    Habe folgendes Problem bei der Installation bei dem Spiel "Delta Force 2" (Original-CD!):
    Es kommt beim einlegen der CD das normale Fenster, in dem ich die Installation und andere Sachen starten kann. Sobald ich aber auf Spiel installieren klicke, kommt von Windows folgende Meldung
    "Win 16 Teilsystem
    C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden."
    Hatte dieses Spiel aber schon mal drauf, da lief es auch ganz anständig.
    Mein System ist:
    Dell Dimension 8300, Win XP Home SP1, ATI Radeon 9800 Pro.
    Habe auch die Installation von anderen Spielen probiert, welche anstandslos über die Bühne gingen, auch ebensoalte. Auch habe ich auf ner englischen Website nachgesehen, ob das Spiel mit XP kompatibel ist, was auch positiv war.
    Hoffe, jemand hat nen Tip für mich.
     
  2. methusalem666

    methusalem666 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank, es hat gleich funktioniert.
    Echt klasse!!! :bet: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen