Probleme bei speichern von Grafiken

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sebibob, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebibob

    sebibob ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Hab mir das Pc-Welt Linux-Heft gekauft und das beiliegende Kanotix auf Festplatte installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem, bereits vorinstallierten Firefox-Browser. Wenn ich Grafiken speichen will klicke ich mit der Maustaste auf die ensprechende Grafik, worauf sich ds Kontext-Menü öffnet, dann klick ich auf "Grafik speichern unter..." aber es passiert nichts. Habe nachgeschaut und Tatsache: in meinem home verzeichnis ist in der versteckten .mozilla Datei das Bild im Cache abgelegt. Wie kann ich aber das Kontext-Menü benutzen um der Grafik-Datei einen Ordner anzuweisen? Hat jemand ne Idee? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen