1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme bei spiele/3dmark05

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hugo-.-, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo-.-

    hugo-.- Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    11
    hi leute

    ich hab ein problem und zwar läuft mein pc seit einiger zeit instabil vor noch 1-2 monaten ging alles noch ohne probleme.
    also wenn ich jetzt z.B. bf2 spiele, startet sich mein pc nach zirka 40-50 min spiel zeit automatisch neu(ohne bluescreen). und neulich hab ich mit dem programm 3d mark05 probiert herauszufinden wo das problem liegt, nur mitten im test (vor der 2. video szene) startet sich mein pc einfach wieder neu :heul:
    ich weis nicht mehr weiter - :bitte: um hilfe

    PC daten:
    intel p4 3,2 ghz
    1024mb ram (2x512ddr)
    radeon X740XL 128mb
    300gb festplatte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen