Probleme bei Suse 8.2 Pro Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von malde, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malde

    malde Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich habe ein problem nachdem die Installation von der 1. CD fertig ist. Dann startet der PC nämlich neu und ich befinde mich dann in der GRUB-Shell!!! Wie kann ich die Installation fortsetzten???? Hab ich evtl. irgendwas falsch gemacht???

    MfG Malde
     
  2. malde

    malde Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    OK, jetzt gehts. Hab einfach im BIOS die Festplatten auf Auto gestellt. Dann hat er sofort stage 2 von GRUB gelanden. Danke für die Tipps.
     
  3. malde

    malde Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ja genau, ich habe irgendwie gar keine Einträge (vor der installation stand zwar das die gemacht werden... aber wurden se halt nicht). Ich hab halt des Problem das ich mich kein bisschen mit der GRUB-Shell auskenn.
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    er hat vielleicht gar keine Einträge in GRUB....
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    der Grub ist doch der Bootmanager da solltest
    du doch verschiedene Auswahlmöglichkeiten haben..
    was steht denn da zur Auswahl ??

    Gruss Wolfgang
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau auf meine Homepage - unter Infos findest du eine Beschreibung von Grub!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen