Probleme bei TICTACDP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von warumbitte, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warumbitte

    warumbitte Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe im Moment Probleme, das Spiel "Vier Gewinnt" (offizieller Name TICTACDP) aufzurufen. Ich bekomme eine Fehlermeldung, daß mir die Datei CMDIALOG.VBX fehlt. Bitte kann mir jemand diese Datei schicken bzw. mir sagen, wo ich diese herbekommen kann? Ich spiele dieses Spiel schon seit einigen Jahren auf allen Windows-Versionen einschließlich XP ohne Probleme. Vermutlich habe ich diese Datei bei irgendeiner Bereinigung entfernt. Die gezippte Spiele-Datei habe ich noch - kann sie aber leider nicht mehr entzippen.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :aua:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Vier gewinnt als Windows internes Spiel?? Hab ich was verpasst?
     
  3. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Schau mal hier nach,da findest du eine neue gezippte Spiele-Datei von TICTACDP mit CMDIALOG.VBX .
    Hoffendlich funktioniert dein WinZip hier. :D
     
  4. warumbitte

    warumbitte Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Hat prima geklappt, meine Enkeltochter ist glücklich, weil sie mit deiner Hilfe wieder Vier gewinnt spielen kann.
    Danke
     
  5. warumbitte

    warumbitte Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    kann man wohl sagen, meine Enkeltochter spielt es stundenlang.
     
  6. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Ja ja, was macht man nicht alles für ein Kinderlachen? :)
     
  7. warumbitte

    warumbitte Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Von Windows-intern hat keiner gesprochen, aber wenn du Kinder hast, ist das Spiel eine prima Möglichkeit, die Kinder für einige Stunden abzuschalten. Also doch was verpassst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen